Amateurfunk Bremen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stelle Funkbetrieb zum größten Teil vorübergehend ein

2 verfasser

Nach unten

Stelle Funkbetrieb zum größten Teil vorübergehend ein Empty Stelle Funkbetrieb zum größten Teil vorübergehend ein

Beitrag  do8fn 19.02.10 21:49

Hallo zusammen.....

am 06.03.10 beziehe ich meine neue Wohnung und werde somit am 05.03.10 meine Antennen am alten Standort abbauen.
Wann ich am neuen Standort eine Antennenanlage aufbauen werde, weiß ich noch nicht.
Das hängt davon ab, wann ich dazu komme, die Kabel zu verlegen, Geld über habe für Mast und Masthalter und Zeit zum aufbauen.
Vorrang haben momentan Finanzielle Investitionen in neue Möbel für Wohnzimmer und Schlafzimmer.
Deswegen werde ich ab den 05.03.10 keinen Funk mehr betreiben und wenn dann eingeschränkt auf mein Handfunkgerät oder ab und zu, wenn ich mal das Auto nutze, Mobiler weise.

Zum verlegen der Kabel und zur späteren Montage der Mastanlage könnte ich ein oder zwei Leute zur Hilfe gebrauchen.
do8fn
do8fn
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 316
Alter : 58
Ort : Celle/Bremen
Locator : JO43JB
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Stelle Funkbetrieb zum größten Teil vorübergehend ein Empty Re: Stelle Funkbetrieb zum größten Teil vorübergehend ein

Beitrag  DG4BCX 20.02.10 12:02

Moin Frank,
eine X50 am Geländer ist sicher doch schnell machbar,was dir dann eine bessere Reichweite als die nackte Handfunke ermöglicht.
Für die Montage wird sich schon "Wer" finden,ich stehe durchaus zur Verfügung,wenn keine privaten Termine dazwischen kommen.
Wenn da nur 5-10% der Leute kommen,die bei Jürgen dabei waren,dürfte deine Bude zu klein werden.

Gruß
Wolfgang
DG4BCX
DG4BCX
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 145
Ort : Lilienthal
Locator : JO43KD
Anmeldedatum : 17.04.08

http://hgfler.de/forum/index.php

Nach oben Nach unten

Stelle Funkbetrieb zum größten Teil vorübergehend ein Empty Re: Stelle Funkbetrieb zum größten Teil vorübergehend ein

Beitrag  do8fn 05.03.10 12:33

So zumindest Internet habe ich schon in der neuen Wohnung!
do8fn
do8fn
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 316
Alter : 58
Ort : Celle/Bremen
Locator : JO43JB
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Stelle Funkbetrieb zum größten Teil vorübergehend ein Empty Re: Stelle Funkbetrieb zum größten Teil vorübergehend ein

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten