Interradio 2010
3 verfasser
Seite 1 von 1
Interradio 2010
Fährt hier eigentlich jemand dieses Jahr zur Interradio nach Hannover?
Ich bin irgendwie noch unentschlossen.
lars
Ich bin irgendwie noch unentschlossen.
lars
Re: Interradio 2010
Ich fahre hin, wenn nix dazwischen kommt.
DO5CAT- Advanced
- Anzahl der Beiträge : 83
Ah ok. Denn müssen wir mal schauen, evtl. können wir dann ja auch zusammen fahren. Macht die Fahrt billiger. Aber ich hab's wie gesagt noch nicht entschieden... sind ja auch noch ein paar Tage.DO5CAT schrieb:Ich fahre hin, wenn nix dazwischen kommt.
Ich werde diesmal wieder hinfahren und mir überwiegend die Vorträge anhören. Anschließend bleibe ich voraussichtlich noch in Hannover. Man läuft sich da aber eigentlich immer über den Weg oder trifft sich an den Fressbuden.
Gibt es eine Standardanruffrequenz wo ihr alle euer Gerät mitlaufen lasst?
Wenn nicht würde ich die 430,150 vorschlagen. Ich habe diesmal wohl auch vor einen Knopf im Ohr zu haben, sonst hört man da immer so schlecht.
Alternativ könnten wir hier einen Sked an der Kuchenbude auf dem Nanometerband vereinbaren
73,
Jan.
Wenn nicht würde ich die 430,150 vorschlagen. Ich habe diesmal wohl auch vor einen Knopf im Ohr zu haben, sonst hört man da immer so schlecht.
Alternativ könnten wir hier einen Sked an der Kuchenbude auf dem Nanometerband vereinbaren
73,
Jan.
DK7JAN schrieb:Gibt es eine Standardanruffrequenz wo ihr alle euer Gerät mitlaufen lasst?
Wenn nicht würde ich die 430,150 vorschlagen...
Obwohl ich (diesmal) nicht zur Interradio fahren werde, so kann ich mich aus Urzeiten noch an 'Messefunk' erinnern, bei dem CTCSS eingesetzt wurde; das schont das Ohr ungemein
Viel Spass in Hannover
Jens
Gast- Gast
Ich hab's dieses Jahr leider auch nicht geschafft... aber CTCSS ist sicher eine gute Idee. Die Messe scheint gut besucht zu sein, http://aprs.fi/ kommt mit dem Laden bei mir überhaupt nicht mehr hinterher.db6bj schrieb:
Obwohl ich (diesmal) nicht zur Interradio fahren werde, so kann ich mich aus Urzeiten noch an 'Messefunk' erinnern, bei dem CTCSS eingesetzt wurde; das schont das Ohr ungemein
lars