Amateurfunk Bremen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Resümee eines griechischen Abends

3 verfasser

Nach unten

Resümee eines griechischen Abends Empty Resümee eines griechischen Abends

Beitrag  DK4BA 28.11.10 8:02

Um es vorweg zu nehmen: scheibar waren alle Teilnehmer des OV-übergreifenden Essens im Blumenthaler Poseidon zufrieden mit dem Ablauf und dem Essen an diesem Abend.

Die Wirte und die Bedienung haben sich alle Mühe gegeben, um uns zufrieden zu stellen. Ich persönlich bin mehr als satt um ca. 23.00 Uhr aus dem Lokal gegangen und hatte ob des schweren Essens eine unruhige Nacht - aber das sind natürlich selbstgemachte Leiden.

In diesem Threat sollen nun auch die anderen Teilnehmer die Möglichkeit haben, sich über den Abend auszulassen.

Ich werde noch ein paar Fotos anhängen - bitte nicht meckern - sind mit meinem Handy gemacht worden.

Resümee eines griechischen Abends Gr01

Resümee eines griechischen Abends Gr02

Resümee eines griechischen Abends Gr03

BTW: Uli (DO1BUB) verteilte witzige Frequenzaufkleber an die teilnehmenden Funkamateure in 2 Größen. Auf diesen selbstklebenden Aufklebern ist die Frequenz 145.212,5 MHz und der Hinweis: das Beste am Norden zu lesen. Wer keinen abbekommen hat: Uli hat sicherlich noch welche.

Werner (DC3AL) hat Fotos aller Teilnehmer gemacht, die in einem noch zu gestaltenden Kalender für das Jahr 2011 monatlich wiedergegeben werden. Die Kalender werden nach Druck gegen eine kleine Schutzgebühr abgegeben. Mehr dazu später hier im Forum.

Und dies will ich Euch auch nicht vorenthalten:



Zuletzt von dk4ba am 28.11.10 14:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
DK4BA
DK4BA
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 593
Ort : Lübberstedt
Locator : JO43ji
Anmeldedatum : 22.03.08

http://www.dk4ba.de

Nach oben Nach unten

Resümee eines griechischen Abends Empty Ein gelungener Abend...!

Beitrag  DO1GBJ 28.11.10 9:55

Es war mal wie so oft ein gelungener Abend im Poseidon...!
Uns hat es sehr gut gefallen,das Essen war lecker und die Bedienung freundlich und zügig. Es hat sehr viel Spaß gemacht mal wieder alle real zu treffen und zu klönen.

Grüße an alle 73 auch von meiner yl Very Happy

DO1GBJ
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 4
Ort : Bremen
Locator : Jo 43
Anmeldedatum : 22.03.08

Nach oben Nach unten

Resümee eines griechischen Abends Empty Re: Resümee eines griechischen Abends

Beitrag  DG4BCX 28.11.10 21:07

Ja da kann ich mich den Ausreden,meiner Vorredner nur anschließen.
Schöner Abend in einer netten Runde(ja Jens nach dem Essen waren einige rund),super Essen und ein klasse Serviceteam.
Wie schon an anderer Stelle gesagt,datt iss Wiederholungspflichtig,aber nicht übertreiben.
Gruß
Wolfgang
DG4BCX
DG4BCX
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 145
Ort : Lilienthal
Locator : JO43KD
Anmeldedatum : 17.04.08

http://hgfler.de/forum/index.php

Nach oben Nach unten

Resümee eines griechischen Abends Empty Re: Resümee eines griechischen Abends

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten