Flohmarkt in Elsfleth
2 verfasser
Seite 1 von 1
Flohmarkt in Elsfleth
Moin zusammen,
ich fand es schön, wieder einmal Bekannte zu treffen und Unbekannte kennenzulernen.
Wie wäre es denn, wenn man sich, losgelöst vom Achimer Bergtag und magenfüllenden Futterparties einfach mal so zum kaffeetrinken und fachsimpeln trifft?
73's
Jens - DB6BJ
ich fand es schön, wieder einmal Bekannte zu treffen und Unbekannte kennenzulernen.
Wie wäre es denn, wenn man sich, losgelöst vom Achimer Bergtag und magenfüllenden Futterparties einfach mal so zum kaffeetrinken und fachsimpeln trifft?
73's
Jens - DB6BJ
Gast- Gast
Re: Flohmarkt in Elsfleth
Hi Jens...
also ich hätte Lust dazu... dann kann Werner dir auch den Film vom Videowagen zeigen, der andauernd hinter dir gefahren ist.
also ich hätte Lust dazu... dann kann Werner dir auch den Film vom Videowagen zeigen, der andauernd hinter dir gefahren ist.
do8fn- Admin
- Anzahl der Beiträge : 316
Locator : JO43JB
do8fn schrieb:Hi Jens...
...au weia!!!
Gast- Gast
Lohnt sich der Flohmarkt dort ?
Ich war mal vor einigen Jahren in Bremen und da war das Angebot ja sehr eingeschränkt.
Die Interradio ist in der Hinsicht ja auch nicht unbedingt der Knüller.
Ich war mal vor einigen Jahren in Bremen und da war das Angebot ja sehr eingeschränkt.
Gast- Gast
Sonst war der Flohmarkt immer gut, aber dieses mal fehlten die größten Händler, warum auch immer. Ich hoffe das die Halle im Herbst wieder gut gefüllt ist.
do8fn- Admin
Stingray schrieb:Gibt es da schon einen Termin für ?
http://www.funk-news.de/2011/01/11/amateurfunkflohmarkt-in-elsfleth-flohmarkttermine-mit-anmeldezeiten/
do8fn- Admin
Stingray schrieb:Lohnt sich der Flohmarkt dort ?
Moin,
der Flohmarkt ist eigentlich genau so sortiert, wie jeder Flohmarkt; man kann Schnäppchen machen, muss allerdings früh da sein. Allerdings ist es auch schön, andere OMs und YLs zu einem Klönschnack zu treffen und das ist auch viel Wert.
Ich gebe Frank allerdings recht; wenn grosse Magnete, wie überörtliche Händler fehlen, dann können die kleinen Stände das Sortiment nicht auffüllen und so bleibt abzuwarten, was sich im Herbst tun wird.
73's
Jens
Gast- Gast
Dann werde ich mir das ganze mal anschauen. Ist wohl das einfachste um sich da eine Meinung drüber zu bilden.
Gast- Gast
Bis dahin haben wir unseren Keller aufgeräumt und fertig gepackte Klappkisten vom Flohmarkt 200? wieder rausgekramt. Plus dem, was sich an Überflüssigem in Schränken und irgendwelchen Kartons in der Wohnung findet, kann ich mindestens einen Tisch vollmachen. Dann brauche ich nur noch 'ne Anhängerkupplung für den smart, um das Zeugs zu transportieren.
Zum Thema: für 'nen Kaffee in ungezwungener und spontaner (Amateurfunk-)Atmosphäre hätte ich auch Interesse.........
73 Jürgen
Zum Thema: für 'nen Kaffee in ungezwungener und spontaner (Amateurfunk-)Atmosphäre hätte ich auch Interesse.........
73 Jürgen
DK4BA schrieb:...Dann brauche ich nur noch 'ne Anhängerkupplung für den smart, um das Zeugs zu transportieren.
73 Jürgen
Jürgen, genau SO etwas suche ich noch für meine Seifenkiste Hey!!! Werner!!! Ich sehe das nervöse Zucken in deinen Händen und dich schon wieder nach der Videokamera greifen!!!
73's - Jens
Gast- Gast