Amateurfunk Bremen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wieso so weit fahren, wenn der Bruder vom Waldgeist so nah ist!!!!!

3 verfasser

Nach unten

Wieso so weit fahren, wenn der Bruder vom Waldgeist so nah ist!!!!! Empty Wieso so weit fahren, wenn der Bruder vom Waldgeist so nah ist!!!!!

Beitrag  Gast 09.08.08 21:51

Hallo ihr Lieben!!!

Hier mal eine Umfrage, die besonders unsere leidenschaftlichen Vielesser interessieren könnte!

Matthias(DO3MRB) zeigte mir gerade eine Seite im Internet von einem Lokal in Delmenhorst, dass dem Waldgeist im Taunus doch ernsthafte Konkurenz machen kann, bzw. das norddeutsche Pendant dazu bildet!

Könntet ihr euch vorstellen, dort vielleicht mal ein gemeinsames Essen zu organisieren, oder sogar ein Wettessen ?

Schaut euch mal die Seite genau an und gebt mal ein Statement ab...


Der Link lautet : http://www.schnitzelmuehle.com


Als ich das gesehen habe, hab ich gleich gedacht, da muss ich mal hin!

Also: angucken.....

Gruss DO4DSW(leidenschaftlicher Vielesser)!!! lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wieso so weit fahren, wenn der Bruder vom Waldgeist so nah ist!!!!! Empty Tja, sieht wirklich gut aus........

Beitrag  DO3MRB 09.08.08 21:58

Ja, als Entdecker der Homepage sind wir (DO3MRB u. DO1MRB) natürlich dabei und würden uns sehr freuen, einige zu überzeugen und mitzukommen. Das wird eine garantiert lustige Veranstaltung.....
DO3MRB
DO3MRB
Beginner
Beginner

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 56
Ort : Bremen
Locator : JO43JC
Anmeldedatum : 22.04.08

Nach oben Nach unten

Wieso so weit fahren, wenn der Bruder vom Waldgeist so nah ist!!!!! Empty Re: Wieso so weit fahren, wenn der Bruder vom Waldgeist so nah ist!!!!!

Beitrag  do8fn 09.08.08 23:11

wäre auch mit dabei.....
do8fn
do8fn
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 316
Alter : 58
Ort : Celle/Bremen
Locator : JO43JB
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Wieso so weit fahren, wenn der Bruder vom Waldgeist so nah ist!!!!! Empty Re: Wieso so weit fahren, wenn der Bruder vom Waldgeist so nah ist!!!!!

Beitrag  Gast 10.08.08 0:30

DO4DSW schrieb:...Könntet ihr euch vorstellen, dort vielleicht mal ein gemeinsames Essen zu organisieren, oder sogar ein Wettessen ?...

Hallo zusammen...

...ein gemeinsames Essen kann ich mir gut vorstellen aber kein WETTessen Evil or Very Mad

Im übrigen erinnert mich das an eine Begebenheit, die ich in der Nähe von Delmenhorst hatte; dort tischte man zuerst eine Schüssel in Form einer Suppenterrine im Literbereich mit Pommes auf und ebenso ein Gefäss mit Catchup. Dann kam man mit einem Tablett an, auf dem eine Art gestapelter Pfannkuchen 'gereicht' wurden...DAS waren die grössten Schnitzel, die ich bislang SAH und ASS.

73's Jens

PS: sollte es zum Wettessen ausarten, dann stehe ich gerne als 'vorher-nachher-Fotograf' zur Verfügung Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wieso so weit fahren, wenn der Bruder vom Waldgeist so nah ist!!!!! Empty Termin zum Schnitzelessen in Delmenhorst....

Beitrag  DO3MRB 31.08.08 18:33

Hallo Leute,
mal so als Terminvorschlag, was haltet Ihr von 18.10.2008 (Samstag)???

Es wird bestimmt ein Lustiger Nachmittag und wir hoffen, dass möglichst viele mitkommen.....
Vorschläge bzw. Terminänderungen werden gerne angenommen.....

Beste73,
Matthias
DO3MRB
DO3MRB
Beginner
Beginner

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 56
Ort : Bremen
Locator : JO43JC
Anmeldedatum : 22.04.08

Nach oben Nach unten

Wieso so weit fahren, wenn der Bruder vom Waldgeist so nah ist!!!!! Empty Re: Wieso so weit fahren, wenn der Bruder vom Waldgeist so nah ist!!!!!

Beitrag  DK4BA 31.08.08 20:08

Ulrike und ich (Jürgen) würden wohl mitkommen. Aber nicht nur zum (fr)essen sondern auch zum schnacken.... Wink
DK4BA
DK4BA
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 593
Ort : Lübberstedt
Locator : JO43ji
Anmeldedatum : 22.03.08

http://www.dk4ba.de

Nach oben Nach unten

Wieso so weit fahren, wenn der Bruder vom Waldgeist so nah ist!!!!! Empty Re: Wieso so weit fahren, wenn der Bruder vom Waldgeist so nah ist!!!!!

Beitrag  do8fn 31.08.08 20:32

Mein Gewissen und ich würden wohl mitkommen. Aber nicht nur zum schnacken sondern auch zum fressen.... Twisted Evil
do8fn
do8fn
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 316
Alter : 58
Ort : Celle/Bremen
Locator : JO43JB
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Wieso so weit fahren, wenn der Bruder vom Waldgeist so nah ist!!!!! Empty Re: Wieso so weit fahren, wenn der Bruder vom Waldgeist so nah ist!!!!!

Beitrag  DK4BA 18.09.08 16:01

Sven, in genau einem Monat ist es soweit. :-)

Vielleicht sollten wir vorher üben: bei Frittenpiet (Futterpeter) am Goldbergplatz gibt jetzt auch XXL-Schnitzel, die nach Hörsensagen durchaus eine ausgehungerte Kleinfamilie satt bekommen soll.

Naja, ich bin ja gespannt, wieviel Schnitzel in einen Sven passen....

Wieso so weit fahren, wenn der Bruder vom Waldgeist so nah ist!!!!! 250px-15
DK4BA
DK4BA
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 593
Ort : Lübberstedt
Locator : JO43ji
Anmeldedatum : 22.03.08

http://www.dk4ba.de

Nach oben Nach unten

Wieso so weit fahren, wenn der Bruder vom Waldgeist so nah ist!!!!! Empty Ich...

Beitrag  Gast 18.09.08 18:22

DO3MRB schrieb:...18.10.2008 (Samstag)???

...bin dabei :-)

73's Jens

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wieso so weit fahren, wenn der Bruder vom Waldgeist so nah ist!!!!! Empty Terminfestlegung zum gemeinsamen Essen!

Beitrag  Gast 20.09.08 19:38

Hallo ihr Lieben....

Also ich stimme dem auch zu, der Termin passt mir auch! Jetzt ist nur die Frage wer da anruft und das ganze anmeldet! Freiwillige vor! Sollten uns vielleicht zu gegebener Zeit auf DB0BNV absprechen, wie viele Personen jetzt mitkommen!

VORSCHLAG: Am 25.9.08 nach dem Rundspruch und Bestätigungsverkehr einfach mal auf Vegesack schalten! Frequenz 439.725 Mhz -7,6 Repeatershift!

bis dahin... DO4DSW

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wieso so weit fahren, wenn der Bruder vom Waldgeist so nah ist!!!!! Empty Re: Wieso so weit fahren, wenn der Bruder vom Waldgeist so nah ist!!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten