Jetzt bin ich auch hier.

Nach unten

Jetzt bin ich auch hier.

Beitrag  DG9BAS am 16.01.14 23:30

Hallo und guten Abend an Alle,

mein Name ist Wolfgang und bin seit 1981 Funkamateur mit zeitweiser großer Aktivität auf 2m und auch vielen Pausen über mehrere Jahre.

Seit ein paar Monaten habe ich wieder mehr Zeit und Lust auf Amateurfunk und versuche mich ein wenig einzubringen.

Meine Funkaktivitäten halten sich bedingt durch mein QTH noch in Grenzen. Ich arbeite aber daran.

Einen schönen Abend noch

Wolfgang DG9BAS

DG9BAS
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Jetzt bin ich auch hier.

Beitrag  DL3BN am 17.01.14 8:57

Hallo Wolfgang,
ich begrüße Dich zurück auf der Heimatwelle. Ich freue mich ein paar Alte von früher wiederzutreffen. Ich meine, wir sollten uns zumindest vom Hören her kennen. Dein Call kommt mir sehr bekannt vor. Auf ein Neues und viel Spaß.

Ich erlebe selbst auch gerade so eine Art Reenactment. Bei mir war noch alles vorhanden, selbst die Antennen auf dem Dach. So brauchte ich mich nicht neu ausrüsten. Ich lasse mir aber dennoch Zeit um den Betrieb vollends wieder aufzunehmen.

73 de Richard, DL3BN
avatar
DL3BN
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 62
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 29.12.13

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten