Amateurfunk Bremen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kennt ihr schon die Hamband?

Nach unten

Kennt ihr schon die Hamband? Empty Kennt ihr schon die Hamband?

Beitrag  Gast 23.11.08 1:46

Dann lernt sie kennen. bounce
Aarhus ist übrigens wirklich sehr schön.
War vor 20 Jahren mal dort...

http://www.hamband.com/

Bis denne
Matze

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kennt ihr schon die Hamband? Empty Re: Kennt ihr schon die Hamband?

Beitrag  DK7JAN 23.11.08 2:07

Hmmda scheint es aber nichts kostenlos zu geben Sad

Ich habe vor einiger Zeit mal Musik von einer, ich vermute anderen, amerikanischen Amateurfunkband gehört. Das war alles so im Country-Style und uuunglaublich schlecht. 5BKW-Klaus, hat die auch gehört. Ich glaube ich habe die Musik noch irgendwo hier. Die müsste ich Dir allerdings sonst mal persönlich zukommen lassen.


NACHTRAG:
Die Musik die ich hier habe ist auch von der HamBand!!! Wie gesagt, unglaublich schlecht. Vielleicht gibt es mehrere HamBands? Ich kann mir nicht vorstellen, dass du sowas gut heißen kannst, nicht jemand der mal früher A capella betrieben hat Very Happy
DK7JAN
DK7JAN
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 459
Alter : 43
Ort : Achim
Locator : JO43MA
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.df0tm.de

Nach oben Nach unten

Kennt ihr schon die Hamband? Empty Re: Kennt ihr schon die Hamband?

Beitrag  Gast 23.11.08 2:33

Hallo Jan,

tatsächlich so schlecht???
Da ich ja weiß, dass Du was von Musik verstehst, ziehe ich also mein letztes Posting besser zurück, lernt sie also besser nicht kennen,
bevor es peinlich für mich wird pig und wir bleiben lieber bei meiner Lieblings-Truppe, die sogar ein Video aus DL auf Ihrer Seite hat:

http://www.take6.com/?em2111=190489_-1__0_~0_-1_11_2008_0_0&em2110=190385_-1__0_~0_-1_11_2008_0_0&content=video

und auch sehr genial:

http://www.take6.com/?em2111=190221_-1__0_~0_-1_11_2008_0_0&em2110=190186_-1__0_~0_-1_11_2008_0_0&content=video

Sowas bräuchten wir auch mal für unsere Hymne affraid

So, ich klinke mich aus meinem VPN aus, der Server läuft wieder und gehe gleich in die Heia Sleep

sunny sunny sunny Viel Spass sunny sunny sunny

sunny sunny sunny Matze sunny sunny sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kennt ihr schon die Hamband? Empty Re: Kennt ihr schon die Hamband?

Beitrag  DK7JAN 23.11.08 12:45

ach ja, ich hörte davon. Du bist jetzt ja auch Admin. Dann sind wir ja ab 2. Februar quasi Kollegen Smile. Da fange ich dann offiziell an.

An Take 6 wird die Hamband wohl nicht ganz ranreichen lol! . Also wer schiefen Country mag der kann sich auch ruhig mal die Hamband antun, ich vermute mal das soll einfach so kligen. Manche Texte sind immerhin ganz lustig, nur an der Umsetzung haperts.
DK7JAN
DK7JAN
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 459
Alter : 43
Ort : Achim
Locator : JO43MA
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.df0tm.de

Nach oben Nach unten

Kennt ihr schon die Hamband? Empty Re: Kennt ihr schon die Hamband?

Beitrag  Gast 23.11.08 13:14

Moin,

habe mir soeben ein Stück der "Fleischgruppe" angehört...
Nun ja, ähemm... also äähhh... albino

Zur anderen Sache, ja, ich habe mich wieder in ein festes Verhältnis gestürzt.
Diese Rufbereitschafts-Servicetätigkeiten auf freier Basis, wo oft die Sekretärin
die Gruppenrichtlinien festlegt und das AD verwaltet, waren doch oft sehr nervenaufreibend affraid
Am schlimmsten war der Kunde mit der Datensicherung unter Aaargghh-Serve, wo schon seit Monaten
nichts mehr auf den Bändern war... Im Fehlerprotokoll stand trotzdem: Sicherung vollständig.
Heißt bei Computer Associates dann wohl soviel wie: Das Band ist einmal von vorne nach hinten gespult worden. rabbit
Mein Glück war, die hatten einen Admin, der nach misslungener Wiederherstellung dann den ganzen Ärger schon vorher abgefangen hatte.
Dann erst durfte ich ran bounce
Umgekehrt wäre es schlecht gelaufen...

Bis denne
Matze

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kennt ihr schon die Hamband? Empty Re: Kennt ihr schon die Hamband?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten