Wie geht es mit dem Forum weiter?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie geht es mit dem Forum weiter?

Beitrag  do8fn am 12.02.12 18:06

Hallo zusammen...

viele werden sich jetzt gefragt haben, wie es mit dem Forum nach Jürgen DK4BA nun weiter geht.
Dieses Forum war Jürgen sein Baby, er hatte es seit 2008 aufgebaut und erweitert.

Seine Frau Ulrike hat Malte DO1BMM und mich gebeten, das Forum weiter zu führen. Zu Lebzeiten von Jürgen hatte er Malte und mich bereits als Administratoren eingesetzt.

Malte und ich werden dieses Forum im Sinne von Jürgen weiter führen, allerdings müssen noch ein paar Probleme mit dem Server Hoster geklärt werden, weil wir zur Zeit nicht, auch nicht als Administratoren an die Foren Sicherungen heran kommen.

In diesen Sinne....

73 de Frank


Zuletzt von do8fn am 28.07.15 12:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
73, Frank, DO8FN

Linux löst Probleme von deren Existens du noch garnichts weißt.
Andere Betriebssysteme wissen noch nicht mal Ihre Probleme,
geschweige denn eine Lösung, da sie ohne hin Bestandteils des Problems sind!
avatar
do8fn
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 316
Alter : 52
Ort : Celle/Bremen
Locator : JO43JB
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Re: Wie geht es mit dem Forum weiter?

Beitrag  DG0TD am 13.02.12 22:26


Das ist eine gute Idee!

Die Domain amateurfunk-bremen.de gehört , glaube ich, auch dazu.

73 Andreas, DG0TD

DG0TD
Advanced
Advanced

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 38
Ort : Bremen-Nord
Locator : JO43HE
Anmeldedatum : 24.03.09

http://amateurfunk-mvp.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten