Amateurfunk Bremen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brauche Infos von Ortskundigen - Suche Pferde Box

4 verfasser

Nach unten

Brauche Infos von Ortskundigen - Suche Pferde Box Empty Brauche Infos von Ortskundigen - Suche Pferde Box

Beitrag  do8fn 13.12.09 22:16

Hallo zusammen....

ja ihr habt den Titel richtig gelesen.... ich suche eine Pferde Box....
Einige, die mich kennen, wissen das ich vor meiner Insolvenz, also bevor ich nach Bremen kam, Pferdebesitzer und begeisteter Freizeitreiter war.

Bei einer Bekannten von mir steht die Scheidung vor der Tür und ich bin der einzige, dem sie ihr Pferd, welches ich selber von Früher kenne, anvertrauen würde.

Es ist ein 21 Jähriger Hannoveraner Wallach.

nun meine Frage an euch Ortskundigen, wer kennt direkt oder über Beziehungen Pferdebesitzer oder Stallbesitzer oder sonstige, die mit Pferden zu tun haben, die mir bei der Stall suche behilflich sein können.

Bevorzugen tue ich kleine Privatställe vor großen Reitställen/Reitvereinen.

Wer mir helfen kann, bitte melden.

Ich werde mich auch schon mal bei unseren Schichtleitern durchfragen, da weiß ich, das einer von denen selber Pferde hat und auch in unserem swb Forum werde ich auch mal nachfragen.

Danke schon mal im voraus für eure Mühe....
do8fn
do8fn
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 316
Alter : 58
Ort : Celle/Bremen
Locator : JO43JB
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Brauche Infos von Ortskundigen - Suche Pferde Box Empty Ich gebe das mal weiter

Beitrag  dg7bbu 14.12.09 1:46

Also...

Ich habe mit diesen grossen Viechern ja nichts... Die gucken immer so komisch.... vor allem wenn ich Stiefel anhabe Brauche Infos von Ortskundigen - Suche Pferde Box Icon_biggrin

Ich habe ja bekanntlich wenig Respect vor irgendwas... aber bei dieser Art Vierbeiner...!!!

Also ich gebe Deine Anfrage mal in den Kreis meiner Frau,... Die kennt viele Pferde mit Ställe, Reiterhöfe und Zubehör...

Zumindest ne Adresse könnte daraus kommen...

mfg Uwe
dg7bbu
dg7bbu
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 62
Ort : Bremen
Locator : JO43JC
Anmeldedatum : 19.04.08

http://www.dg7bbu.de

Nach oben Nach unten

Brauche Infos von Ortskundigen - Suche Pferde Box Empty Re: Brauche Infos von Ortskundigen - Suche Pferde Box

Beitrag  do8fn 14.12.09 20:44

Danke Uwe....
do8fn
do8fn
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 316
Alter : 58
Ort : Celle/Bremen
Locator : JO43JB
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Brauche Infos von Ortskundigen - Suche Pferde Box Empty Re: Brauche Infos von Ortskundigen - Suche Pferde Box

Beitrag  DK4BA 16.12.09 3:27

Hallo Frank,

ich habe eine liebe Freundin, die Ihren Zossen in Langwedel parkt und eine, die das in Schwanewede tut.

Wo willst Du denn geografisch hin mit dem Wallach?

Jürgen
DK4BA
DK4BA
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 593
Ort : Lübberstedt
Locator : JO43ji
Anmeldedatum : 22.03.08

http://www.dk4ba.de

Nach oben Nach unten

Brauche Infos von Ortskundigen - Suche Pferde Box Empty Re: Brauche Infos von Ortskundigen - Suche Pferde Box

Beitrag  do8fn 16.12.09 17:09

Irgendwie um mich herum, Brinkum, Dreye, Achim, Oyten
do8fn
do8fn
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 316
Alter : 58
Ort : Celle/Bremen
Locator : JO43JB
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Brauche Infos von Ortskundigen - Suche Pferde Box Empty Re: Brauche Infos von Ortskundigen - Suche Pferde Box

Beitrag  DK4BA 16.12.09 20:36

Ich maile Dir mal die Handy-Nummer von Nicole. Ist 'ne ganz liebe. Hat Ihr Pferd in Langwedel untergestellt. Hab ich mir mal angeschaut. Sieht für mich als Laien gut aus.

Jürgen
DK4BA
DK4BA
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 593
Ort : Lübberstedt
Locator : JO43ji
Anmeldedatum : 22.03.08

http://www.dk4ba.de

Nach oben Nach unten

Brauche Infos von Ortskundigen - Suche Pferde Box Empty Re: Brauche Infos von Ortskundigen - Suche Pferde Box

Beitrag  DK7JAN 17.12.09 1:02

ach Achim geht auch noch? Magst mir mal deine Handynummer als PM schicken? Dann ver"kuppel" ich Dich mal mit unserer ehemaligen Nachbarin, die hat auch nen Gaul und den schon bei mehrern Ställen hier um Achim herum untergebracht.
DK7JAN
DK7JAN
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 459
Alter : 43
Ort : Achim
Locator : JO43MA
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.df0tm.de

Nach oben Nach unten

Brauche Infos von Ortskundigen - Suche Pferde Box Empty Re: Brauche Infos von Ortskundigen - Suche Pferde Box

Beitrag  do8fn 13.01.10 23:37

Hat sich erstmal erledigt, das Pferd was ich bekommen sollte lahmt... von daher wird erstmal nichts draus.

Trotzdem danke für eure Hilfe...
do8fn
do8fn
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 316
Alter : 58
Ort : Celle/Bremen
Locator : JO43JB
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Brauche Infos von Ortskundigen - Suche Pferde Box Empty Re: Brauche Infos von Ortskundigen - Suche Pferde Box

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten