DO0EHB ab Montag wieder online/ Neue Nummer: 500220
2 verfasser
Seite 1 von 1
DO0EHB ab Montag wieder online/ Neue Nummer: 500220
Hallo,
der Link wird am Montag wieder zu erreichen sein.
Es gab neue Hardware und neue Software, leider hat sich die Nodenummer geändert.
Neue Nummer für Echo Link Bremen lautet: 500220
Ich habe eine neue Lan-Verbindung zum Router geschaffen und der ADSL Anschluss arbeitet jetzt mit 16000Kbit;s.
Das Thema "Sound" habe ich auch bearbeitet, so das jetzt alles etwas besser klingen dürfte.
73 Andreas (DO6BA)
der Link wird am Montag wieder zu erreichen sein.
Es gab neue Hardware und neue Software, leider hat sich die Nodenummer geändert.
Neue Nummer für Echo Link Bremen lautet: 500220
Ich habe eine neue Lan-Verbindung zum Router geschaffen und der ADSL Anschluss arbeitet jetzt mit 16000Kbit;s.
Das Thema "Sound" habe ich auch bearbeitet, so das jetzt alles etwas besser klingen dürfte.
73 Andreas (DO6BA)
DO6BA- Rookie
- Anzahl der Beiträge : 7
Re: DO0EHB ab Montag wieder online/ Neue Nummer: 500220
DO6BA schrieb:...es gab neue Hardware und neue Software, leider hat sich die Nodenummer geändert...
Ich habe letztens auf DB0ZO gehört, welche Anstrengungen und Mühen du gehabt hast, um das Projekt zu komplettieren. Zunächst erst einmal stellvertretend für die Echolink-nutzenden YL und OM:
Recht herzlichen Dank!
73's
Jens (DB6BJ)
Gast- Gast
Re: DO0EHB ab Montag wieder online/ Neue Nummer: 500220
Funktioniert der echoLink derzeit? Es gibt ja mittlerweile endlich einen Client für Androi, wie ich festgestellt habe. Funktioniert 100%ig, aber zu DB0EHB-L konnte ich mich nicht verbinden -> Timeout.