Amateurfunk Bremen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DO0EHB ab Montag wieder online/ Neue Nummer: 500220

2 verfasser

Nach unten

DO0EHB ab Montag wieder online/ Neue Nummer: 500220 Empty DO0EHB ab Montag wieder online/ Neue Nummer: 500220

Beitrag  DO6BA 11.02.10 21:57

Hallo,
der Link wird am Montag wieder zu erreichen sein.
Es gab neue Hardware und neue Software, leider hat sich die Nodenummer geändert.
Neue Nummer für Echo Link Bremen lautet: 500220
Ich habe eine neue Lan-Verbindung zum Router geschaffen und der ADSL Anschluss arbeitet jetzt mit 16000Kbit;s.
Das Thema "Sound" habe ich auch bearbeitet, so das jetzt alles etwas besser klingen dürfte.
73 Andreas (DO6BA)

DO6BA
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.07.08

Nach oben Nach unten

DO0EHB ab Montag wieder online/ Neue Nummer: 500220 Empty Re: DO0EHB ab Montag wieder online/ Neue Nummer: 500220

Beitrag  Gast 13.02.10 14:06

DO6BA schrieb:...es gab neue Hardware und neue Software, leider hat sich die Nodenummer geändert...

Ich habe letztens auf DB0ZO gehört, welche Anstrengungen und Mühen du gehabt hast, um das Projekt zu komplettieren. Zunächst erst einmal stellvertretend für die Echolink-nutzenden YL und OM:

Recht herzlichen Dank!

73's
Jens (DB6BJ)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DO0EHB ab Montag wieder online/ Neue Nummer: 500220 Empty Re: DO0EHB ab Montag wieder online/ Neue Nummer: 500220

Beitrag  DK7JAN 14.09.10 16:55

Funktioniert der echoLink derzeit? Es gibt ja mittlerweile endlich einen Client für Androi, wie ich festgestellt habe. Funktioniert 100%ig, aber zu DB0EHB-L konnte ich mich nicht verbinden -> Timeout.
DK7JAN
DK7JAN
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 459
Alter : 43
Ort : Achim
Locator : JO43MA
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.df0tm.de

Nach oben Nach unten

DO0EHB ab Montag wieder online/ Neue Nummer: 500220 Empty Re: DO0EHB ab Montag wieder online/ Neue Nummer: 500220

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten