Amateurfunk Bremen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was ist beim DARC los?

3 verfasser

Nach unten

Was ist beim DARC los? Empty Was ist beim DARC los?

Beitrag  DK4BA 16.03.10 9:12

Dr. Walter Schlink, DL3OAP, als Vorstandsvorsitzender zurückgetreten

So steht es unter Aktuelles auf der DARC-Website.

Was ist da los? Weiss irgendein OVV oder Funktionär mehr darüber, als dass es da Meinungsverschiedenheiten gab?
DK4BA
DK4BA
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 593
Ort : Lübberstedt
Locator : JO43ji
Anmeldedatum : 22.03.08

http://www.dk4ba.de

Nach oben Nach unten

Was ist beim DARC los? Empty Re: Was ist beim DARC los?

Beitrag  DK7JAN 18.03.10 11:19

Hallo Jürgen,

auf www.df0tm.de habe ich noch eine Art Gegendarstellung am Ende des entsprechenden Artikels veröffentlich. Diese hat mir Berni über einen E-Mailverteiler zugeschickt. Vielleicht kennst du sie noch nicht. DL8LE äußert sich da ein bischen zu dem offenen Brief von DL3OAP.
DK7JAN
DK7JAN
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 459
Alter : 43
Ort : Achim
Locator : JO43MA
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.df0tm.de

Nach oben Nach unten

Was ist beim DARC los? Empty Re: Was ist beim DARC los?

Beitrag  DK4BA 18.03.10 14:31

Ohh Mann,

das hört sich nicht gut an. Wenn "die da oben" sich nicht einig sind, dann sehe ich den DARC und damit den Amateurfunk in Deutschland in äusserster Gefahr. Diese Grabenkämpfe im Vorstand belasten den DARC gesamt und machen ihn angreifbar für seine Gegner, Feinde und Verhandlungspartner.

Durch Vereinsarbeit an und in der Basis, ist diese Situation meiner Meinung nach nicht zu bereinigen. Hier muss eine schnelle Klärung her, um den Club als eine Einheit darzustellen. Wie wirkt dieser Zustand zum Beispiel auf potentielle neue Mitglieder?

73 Jürgen DK4BA
DK4BA
DK4BA
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 593
Ort : Lübberstedt
Locator : JO43ji
Anmeldedatum : 22.03.08

http://www.dk4ba.de

Nach oben Nach unten

Was ist beim DARC los? Empty Ohoh-.....

Beitrag  dg7bbu 18.03.10 22:36

Moin....


ich gebe meine Kommentare heute mal aus Bad Kissingen ab (anscheinend Funktote Zone),....

Es ist schon sehr schlimm wenn sich solche Kämpfe im Vorstand abspielen.... hier müssen deutlich beide Parteien oder der Vorstand ausgewechselt werden... Die sollen sich auf das wesentliche Konzentrieren und sich nicht gegenseitig (zumindest nicht öffentlich) zerhacken...

Zeit und Geld müsste man haben, dann würde man den Krams selber machen.....

Klare technische Vorgaben... ist die Hauptarbeit und die Justiziarin ist ja wohl Oberwichtig wie angreifbar ist man als Verein, wenn man keine hätte.
Der Verein ist ein Verein und kein Industrieunternehmen..... Schlimm schlimm schlimm..


mfg Uwe, DG7BBU....
dg7bbu
dg7bbu
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 62
Ort : Bremen
Locator : JO43JC
Anmeldedatum : 19.04.08

http://www.dg7bbu.de

Nach oben Nach unten

Was ist beim DARC los? Empty Re: Was ist beim DARC los?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten