eine sehr gute Idee ...
Seite 1 von 1
?
Hm. Ich weiss zwar nicht, was da im Detail abgelaufen ist, aber die Art und Weise dieser Diskussion finde ich als Außenstehender ein wenig befremdlich.
Vielleicht sollte man für solche "gruppeninternen Dinge" eine geschützte Rubrik einrichten, denn Probleme unter den Teppich zu kehren, löst das Problem auch nicht. Wenn ich mir den gehässigen Ausgangsbeitrag dieses(!) Threads so ansehe, kann ich allerdings auch verstehen, dass der andere Thread gelöscht wurde...
Vielleicht sollte man für solche "gruppeninternen Dinge" eine geschützte Rubrik einrichten, denn Probleme unter den Teppich zu kehren, löst das Problem auch nicht. Wenn ich mir den gehässigen Ausgangsbeitrag dieses(!) Threads so ansehe, kann ich allerdings auch verstehen, dass der andere Thread gelöscht wurde...
Re: eine sehr gute Idee ...
DO1LST schrieb:...Vielleicht sollte man für solche "gruppeninternen Dinge" eine geschützte Rubrik einrichten, denn Probleme unter den Teppich zu kehren, löst das Problem auch nicht...
ICH denke, dass ein klärendes Gespräch zwischen den jeweiligen Parteien und zwar von Angesicht zu Angesicht weitaus fruchtbarer ist, als das Angemiste in aller Öffentlichkeit!
Schluss, aus, Ende der Diskussion!
Jens
Gast- Gast