Amateurfunk Bremen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Positive Erfahrungen

Nach unten

Positive Erfahrungen Empty Positive Erfahrungen

Beitrag  DK4BA 03.03.11 13:33

Nicht immer nur meckern, sondern auch mal positive Erlebnisse preisgeben:

ich habe in den letzten Tagen zwei Unternehmen beschäftigt, die Ihren Job zu 100% erfüllt haben.

1. Einbau eines Funkgerätes in unseren Kia Picanto
Marcus DO1DMB gab den Tip. "Geh mal zu Torsten Fette in Findorff - dort wird Dir geholfen." Und wirklich, äußerst netter Kontakt, Preisgestaltung absolut angemessen und Ausführung erstklassig. Antenne und Funkgerät wurden einwandfrei eingebaut. Alles funktioniert, wie ich es haben wollte. Obwohl ich von falschen Voraussetzungen ausgegangen bin, hat die Firma Fette das Problem ohne grosse Diskussionen gelöst.

Positive Erfahrungen KenwoodTK780k


2. Zulassung unseres Smarties in Bremen
Just an dem Tag, an dem unser Smart zugelassen weden sollte, wurde die Zulassungsstelle von verdi bestreikt. Habe schon alle Hoffnung aufgegeben, dass es an diesem Tag klappt. Die Firma Registcar in Bremen hat mir auch nicht viel Hoffnung gemacht. Da ich im Moment kein angemeldetes Auto zur Verfügung hatte, habe ich dieses Unternehmen angesprochen, wurde sehr freundlich beraten, die Papiere wurden abgeholt und: die Zulassung wurde erfolgreich druchgeführt. Um 11:00 Uhr hatte ich Papiere und Kennzeichen in den Händen. Die Preise sind moderat und man bekommt sogar die Kennzeichen günstiger, als wenn man da selber hinlatscht.

Also, ich kann diese beiden Bremer Firmen nur empfehlen. Jeweils sehr netter Kontakt und angemessene Preisgestaltung. Ich bin begeistert.


73 Jürgen DK4BA
DK4BA
DK4BA
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 593
Ort : Lübberstedt
Locator : JO43ji
Anmeldedatum : 22.03.08

http://www.dk4ba.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten