Draussen funken reloaded?!?!
2 verfasser
Seite 1 von 1
Draussen funken reloaded?!?!
hallo zusammen,
ab nächster woche bin ich stolzer besitzer eines icom 703 nebst mp-1-antenne
ich denke, ich werde erst einmal ne menge hören und mich mit dem gerät vertraut machen.
wann geht's zur nächsten 'funkfinks on the mountain tour'???
73's de jens
ab nächster woche bin ich stolzer besitzer eines icom 703 nebst mp-1-antenne
ich denke, ich werde erst einmal ne menge hören und mich mit dem gerät vertraut machen.
wann geht's zur nächsten 'funkfinks on the mountain tour'???
73's de jens
Gast- Gast
Re: Draussen funken reloaded?!?!
Hallo Jens,
mit der MP-1 hatte ich mich auch beschäftigt. Soll gut sein - wird in www.qrp-project.de hoch gelobt.
Nächster Einsatz könnte z.B. der Fieldday von I23 sein?!
Ich werde da auf jeden Fall aufschlagen und meine Koffer mitnehmen.
Aber auch den BBT können wir wiederholen oder tatsächlich mal auf meinem Dach ein wenig Betrieb machen. Da ist sogar 'ne Steckdose mit 230V.
Tische und Stühle sind vorhanden......und Frikadellen würde bestimmt Ulli machen.
Jürgen
mit der MP-1 hatte ich mich auch beschäftigt. Soll gut sein - wird in www.qrp-project.de hoch gelobt.
Aber auch den BBT können wir wiederholen oder tatsächlich mal auf meinem Dach ein wenig Betrieb machen. Da ist sogar 'ne Steckdose mit 230V.
Tische und Stühle sind vorhanden......und Frikadellen würde bestimmt Ulli machen.
Jürgen
DK4BA schrieb:Hallo Jens,
Jürgen
Hallo zusammen,
DA ist er:
Sieht er nicht gut aus?!?!
Den Fieldday am Wochenende werde ich nicht schaffen aber der Sommer ist ja noch lang und meine QRP-Ausstattung noch nicht vollständig.
Ich bin echt erstaunt, wie gut erhalten das gebrauchte Gerät ist.
Jürgen - zu den Frikadellen - wenn dem so sein sollte, so kann ICH auch etwas dazu beitragen und selbstgebrutzeltes mitbringen (nein, keine selfburned PA).
73's de Jens
Gast- Gast
Herzlichen Glückwunsch.
73 Jürgen
Zuletzt von DK4BA am 09.07.08 21:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Um das nicht in vergessenheit geraten zu lassen (Draussen funken)
Ich werde mal mit meiner Steffi einen Bergtag der etwas anderen Form gestalten, wir nehmen uns ein paar Tage frei und wollen mal eben 10 Euro in der Spielothek verballern.
Unterwegs fahren wir bestimmt an einem Berg vorbei oder auch zwei... wenn es sich ergibt dann werde ich das bereits getestete Gerät mal in Betrieb nehmen....
Ach ja die Spielothek ist in Monaco....
Cu bis Sonntag
Uwe de DG7BBU
Unterwegs fahren wir bestimmt an einem Berg vorbei oder auch zwei... wenn es sich ergibt dann werde ich das bereits getestete Gerät mal in Betrieb nehmen....
Cu bis Sonntag
Uwe de DG7BBU
DG7BBU schrieb:Ich werde mal mit meiner Steffi einen Bergtag der etwas anderen Form gestalten, wir nehmen uns ein paar Tage frei und wollen mal eben 10 Euro in der Spielothek verballern.
Cu bis Sonntag
Uwe de DG7BBU
...erholt euch beide gut und geniesst die Zeit; kommt heile wieder!!!
Jens
Gast- Gast