Amateurfunk Bremen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Störer auf der 145,350 und DB0OZ

+5
DO4DSW
13GPH
DK7LST
dg7bst
DK9BTX
9 verfasser

Nach unten

Störer auf der 145,350 und DB0OZ Empty Störer auf der 145,350 und DB0OZ

Beitrag  DK9BTX 08.01.14 16:08

Hallo,

Wir haben einen Störer auf 145,350 und DB0OZ Very Happy 

Er macht Musik und komische Geräusche immer Very Happy 

Es ist vermutlich: What a Face 

Uwe Hast
Drakenburgerstr. 104
28207 Bremen

Wer weiß was noch über ihn

73 de Thomas DK9BTX
DK9BTX
DK9BTX
Advanced
Advanced

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 57
Ort : Bremen
Locator : JO43LA
Anmeldedatum : 25.04.08

http://dk9btx@yahoo.de

Nach oben Nach unten

Störer auf der 145,350 und DB0OZ Empty Re: Störer auf der 145,350 und DB0OZ

Beitrag  DK9BTX 10.01.14 13:54

Moin Moin

Er hat auch auf

DB0NN gesprochen wie kann das sein

73 de Thomas DK9BTX albino
DK9BTX
DK9BTX
Advanced
Advanced

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 57
Ort : Bremen
Locator : JO43LA
Anmeldedatum : 25.04.08

http://dk9btx@yahoo.de

Nach oben Nach unten

Störer auf der 145,350 und DB0OZ Empty Re: Störer auf der 145,350 und DB0OZ

Beitrag  dg7bst 10.01.14 16:02

Moin
Gestern Abend hat der Uwe Hast auf 145.737.5 DB0NN Aussendungen getätigt.
Danach hat er den gesamten Rundspruch mit Bestätigung auf Freenet 149.112.5 übertragen.
Das Signal ist bei mir in Weyhe 9 Plus und somit ist klar, das er dort auch mit Amateurfunk Equipment sendet.
Man sollte mal schauen, das man solche Aktivitäten unterbindet.
73 Torsten

dg7bst
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 52
Ort : 28844 Weyhe
Locator : jo42kx
Anmeldedatum : 25.04.08

Nach oben Nach unten

Störer auf der 145,350 und DB0OZ Empty Re: Störer auf der 145,350 und DB0OZ

Beitrag  DK7LST 10.01.14 17:18

DK9BTX schrieb:Es ist vermutlich: What a Face 
Gibt es dafür Beweise?

Mit Vermutungen und Verdächtigungen in einem öffentlichen Forum sollte man sehr vorsichtig sein, wenn man sie nicht auch beweisen kann. Das Veröffentlichen von Adressen ist auch eine Datenschutzverletzung und kann Schadensersatzforderungen nachsichziehen. Da reicht es auch nicht, den Beitrag hier einfach zu löschen, denn Google & Co haben ihn sicherlich schon im Cache.

Außerdem finde ich, dass solche Anprangerungen ein schlechtes Licht auf den Amateurfunk werfen, denn dies ist Aufgabe der Polizei/Bundesnetzagentur.

lars
DK7LST
DK7LST
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 45
Ort : Bremen
Locator : JO43LB
Anmeldedatum : 02.10.10

http://www.dk7lst.de/

Nach oben Nach unten

Störer auf der 145,350 und DB0OZ Empty Störer auf der 145,350 und DB0OZ

Beitrag  13GPH 10.01.14 18:39

Hallo ihr Lieben AMATUERFUNKER !!!!! lol! 

PS:
Das die Betonung hier eindeutig auf AMATUERFUNKER liegt, hat so seinen berechtigten Grund!!!! Exclamation Exclamation 

Zum Thema:
Die hier genannten Behauptungen, seitens DK9BTX und DG7BST,Ich würde auf Amatuerfunkfrequenzen STÖREN,
sind falsch und unberechtigt!
Da ich selber ein sehr großes Interesse am Amatuerfunk habe, würde ich Mir nur lauter Feinde machen, dieses liegt nun aber Überhaupt nicht in meinem Interesse.
Zumal ich fast bei Frau Hanschen auf dem Schoß sitzte, genaugenommen  brauch ich nur 2 Min bis ich dort bin ,und kann Ihr einen dann noch warmen  Kaffee bringen!
Des weiteren sind die auf 145.350 MHz 438.825Mhz 3610Khz und 3653Khz gemachten Schlussfolgerungen und Behauptungen einfach nur lächerlich, vielleicht öfter mal SELBER lesen im Forum,als Dummes Zeug zu schreiben!
Ihr seid doch angeblich so tolle Oberfunker, wieso bekommt keiner von Euch es hin den Störer zu Peilen, oder noch besser  ihr ANFÄNGER stellt euch mal vor meine Tür wenn Ihr dazu überhaupt den Arsch inne Hose habt!
Gehirn habt ihr auf jeden fall nicht!!!!

Wie bitte schön kommt Ihr eigentlich dazu hier meine Adresse zu veröfflichen!
Dieses wird auf jeden fall RECHTLICHE KONSEQUENZEN haben ,so viel verspreche ich euch!

Für eure verdammt gottlose Dummheit werde ich nicht meinen Namen und Ruf hergeben!
Im Übrigen werden  Aufnahmen von diversen Funkamateure von eurem Kanälen gemacht, auch wenn dieses nur begrenzt rechtlich nutzbar ist, zeigt es dennoch Deutlich das hier zwei Personen ein persönliches Problem mit Mir haben!
Was Sie auch gerne in einem persönlichen QSO GERNE KLÄREN dürfen !!!!

Des weiteren kann ich es nicht verstehen dass Heutzutage, Funkamateure wie DG7BST, DK9BTX,DC7IC,DK5HD und diverse andere
sich auf 80 Meter darüber Auseinandersetzen wo wann und mit was für Geräten ich Funkbetrieb mache, wo Sie teilweise doch selber Jahrelang auf 27555Khz und im 45 M Band Funkbetreib getätigt haben, auch gerne mal auf 900Mhz und HEUTE noch TEILWEISE dort zu HÖREN sind! unter DC 100 (nech Torsten)!

Ich werde auf jeden fall die Verleumdungen die von eurer Person hier, oder auch irgendwo anders noch weiter gemacht werden, verfolgen!

Da bekommen wohl demnächst einige Leute viel Post die nur Arbeit und Ärger macht! Wink Evil or Very Mad Razz Razz Razz Suspect 

AWDH und 73+55 an alle mir WOHLGESONNTEN Funkamateure !! Very Happy Very Happy 

13GPH
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.01.14

Nach oben Nach unten

Störer auf der 145,350 und DB0OZ Empty Störer auf der 145,350 und DB0OZ

Beitrag  13GPH 10.01.14 21:00

Hallo noch noch mal,bounce 

Ich wollte mich noch einmal für die hervorragende Qualität der Aufnahmen auf unseren Anrufbeantwortern bedanken!
Diese befinden sich mittlerweile in der Forensik des Pk-Bremen.
Und es sind auch schon beide Anrufe POSITV IDENTIFIZIERT, dank Unterstützung eines Zeugen!Shocked 
(Schöne Grüße an Herrn Müller von der B-netzA)Razz Embarassed 

Des weiteren wurden Mir diese Aufnahmen von der Polizei zur Verfügung gestellt, zwecks Zuordnung meiner seits durch den Amatuerfunk!



Viele Grüße 13 GPH the Wold DX Station!rendeer 
und allen Mir wohlgesonnten Funkamateuren AWDH 73+55 und 64+-9 Very Happy Very Happy  (nicht Amatuerfunker wie DG7BST) Sad 

13GPH
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.01.14

Nach oben Nach unten

Störer auf der 145,350 und DB0OZ Empty Re: Störer auf der 145,350 und DB0OZ

Beitrag  dg7bst 10.01.14 21:12

Hallo
Es muss keiner Angst haben, das die Infos bezüglich Uwe nicht gesichert sind.
Er wurde mehrfach beim stören durch Funkamateure die wärent seiner Störtätigkeit vor seiner Tür standen Identifiziert.
Wer mal die Freenet Frequenzen insbesondere die 149.112.5 beobachtet, kann ihn dort oft genug hören, wie er sich dann über die wie er sagt dummen Funkamateure lustig macht.
Der Uwe ist bekannt dafür und das schon seit vielen Jahren.
Thomas und ich schreiben auch nur darüber im Forum, weil der besagte Uwe sich auch mit ausgedachten Amateurrufzeichen auf Releys und auf KW zb. 40m gemeldet hat.
Daher denken wir schon, das man dagegen etwas unternehmen sollte und das solche Störer wenn es 100% gesichert ist woher sie kommen, diese auch öffentlich gemacht werden sollten.
Die gesammelten Daten die uns vorliegen, werden wir natürlich an die B-Netz-A weiterleiten, in der Hoffnung das dort auch etwas passiert.
Ich hoffe das damit alle unklarheiten beseitigt sind.
Ps. Ich finde es im übrigen Dreist, das der Uwe sich hier im Forum anmeldet und natürlich alles abstreitet.
Noch mehr finde ich es unverschämt, das ER Leute wie DC7IC oder DK5HD( den er überhaupt nicht kennt ) in die Sache reinzieht.
Da er ja schreibt, das er rechtliche Schritte einleiten will, denke ich das DK5HD das gleiche Recht wegen Verleumdung hat.
Wer im Glashaus sitzt, sage ich da nur.
73 Torsten

dg7bst
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 52
Ort : 28844 Weyhe
Locator : jo42kx
Anmeldedatum : 25.04.08

Nach oben Nach unten

Störer auf der 145,350 und DB0OZ Empty Re: Störer auf der 145,350 und DB0OZ

Beitrag  DO4DSW 10.01.14 23:00

Moin Leute,

ich will hier keine Partei für irgendwen ergreifen, ich will nur mal daran apellieren, denkt mal nach, bevor Ihr Euch über Andere auslasst.
Und damit meine ich ALLE Beteiligten.
Soweit mir bekannt ist, waren die heute "Lizensierten" auch nicht immer die mit der strahlend weissen Weste.
Ihr habt auch mal gefunkt, wo man es eigendlich nicht darf. Hat bestimmt fast jeder von uns schon mal getan.
Aber wie in den Texten vor meinem schon erwähnt sollte man nicht mit Steinen schmeissen, wenn man im Glashaus sitzt!

Früher selber nicht besser gewesen sein und heute Polizei spielen? Das kann es doch nicht sein, oder? Nur wegen dem Rufzeichen?  No 

Wie Lars schon schrieb, sollte man mit der Veröffentlichung persönlicher Daten Anderer vorsichtig sein.

Wenn Ihr nicht selbst in der Lage seit, das Problem zu klären(sich mal treffen und aussprechen statt sich an die Gurgel zu gehen),
solltet Ihr das Problem eher über die BnetzA klären und bevor das nicht geklärt ist, keine falschen Schlüsse ziehen!
Denn schuldig ist erst der, dessen Schuld bewiesen ist, nicht der, wo man glaubt, dass er das ist! Zum Glauben geht man in die Kirche!!!

Ach, bevor ich es vergesse; @ Torsten: In diesem Forum kann sich anmelden wer will !!!  Sollte das Thema allerdings ausufern, werden die SysOp´s das Thema höchtswahrscheinlich sperren oder löschen!

Achso, nochwas! Wenn jeder da bleiben würde wo er sich normal rumtreibt auf den Frequenzen und den anderen nicht immer abhören würde, gäbe es bestimmt auch weniger Stress untereinander!  In gewisser Weise ist doch jeder selbst Schuld an der Situation!

Denkt mal drüber nach!

73 de DO4DSW
DO4DSW
DO4DSW
Beginner
Beginner

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 46
Ort : 28779 Bremen-Blumenthal
Locator : JO43GE75GA
Anmeldedatum : 19.09.11

Nach oben Nach unten

Störer auf der 145,350 und DB0OZ Empty Re: Störer auf der 145,350 und DB0OZ

Beitrag  dg7bst 10.01.14 23:49

Hallo Sven
Was du sagst ist richtig, aber zb. ich habe früher nicht auf den Amateurbändern gestört und mit ausgedachten Rufzeichen auf Releys usw. gefunkt.
Diese Bänder waren zu meiner Zeit heilig.
Daher sehen wir nicht ein, uns von so einem weiter stören zu lassen, wenn du das möchtest, kannst du das ja gerne tun.
Wir dachten nur das das Forum der richtige Rahmen ist, um andere Funkamateure vor ihm zu warnen.
Denn ob die B-Netz-A da was unternimmt, ist fraglich.
Das er auf Freenet ja funken kann so viel er will ist richtig, von mir aus auch mit welchen Geräten und Antennen, aber wenn er ständig in den Afu Bändern stört, oder Rufzeichenmissbrauch betreibt, finde ich das man das ruhig mal sagen kann.
Bevor wieder der einwand kommt vonwegen der Beweise, kann ich nur noch mal sagen, das das gesichert und dokumentiert ist.
Wir haben alle mal etwas gemacht was nicht ganz legal war, denke ich, jedenfalls viele, aber wenn jemand permanent stört und ähnliches, sollte man irgentwann auch mal was unternehmen.
Trotzdem danke für die Teilnahme an der Diskussion.
73 Torsten

dg7bst
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 52
Ort : 28844 Weyhe
Locator : jo42kx
Anmeldedatum : 25.04.08

Nach oben Nach unten

Störer auf der 145,350 und DB0OZ Empty Re: Störer auf der 145,350 und DB0OZ

Beitrag  stifu 11.01.14 2:54

Bleibt aber noch der Umstand mit den persönlichen Daten...

Mich kotzt es regelmäßig an, dass "Täter" auch noch Anspruch auf besonderen Schutz genießen (Datenschutz, ...).
Da das häufig schlimmer gewertet wird als das eigentliche Delikt, muss man sich selbst schützen.
Meine PN von mittlerweile vorgestern hat Thomas nicht (rechtzeitig) gelesen.

Nun hat der Zug Fahrt aufgenommen und dürfte nur schwer zu bremsen sein...

Die ganze Kiste wirft aber trotzdem, wie von Lars bereits gesagt, kein gutes Licht auf die Beteiligten.
Das Form ist öffentlich und ohne Registrierung einsehbar.
Nicht gut... Aber nun wohl zu spät...


Zuletzt von stifu am 11.01.14 11:21 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Schlechtschreibfehler, man sollte nicht über das Telefon tippern...)

stifu
Beginner
Beginner

Anzahl der Beiträge : 24
Locator : JO43LF
Anmeldedatum : 18.12.10

Nach oben Nach unten

Störer auf der 145,350 und DB0OZ Empty Re: Störer auf der 145,350 und DB0OZ

Beitrag  DL3BN 13.01.14 12:36

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich, ob dieser Thematik, einigermaßen erschrocken bin. Der Umgang unter Gleichgesinnten scheint mir hier etwas suboptimal ausgeprägt zu sein. Gleichgesinnte sind auch Menschen die sich für die Funktechnik und die Teilnahme am Amateurfunk interessieren, jedoch noch keine Gelegenheit hatten ein Rufzeichen zu erwerben.

Ich appelliere an den Hamspirit, der zu allererst von den Funkamateuren praktiziert werden muss. Dazu zählt auch eine gewisse Ruhe und Gelassenheit bei bewussten und mit Absicht herbeigeführten Störungen durch Dritte. Es sollte nicht darum gehen vermeintliche Störer namentlich zu nennen oder anzuprangern, sondern, sollten sie wirklich bekannt sein, sie mit in das Boot zu holen und sie zum Erwerb einer Sendegenehmigung ermuntern. Nur so kann das funktionieren.

Themen wie diese werden nur den Verdruss fördern. Sollten sich diese Streitigkeiten auf die AFU Bänder übertragen würde das nur das Niveau senken und das geht immer zu Lasten des Ansehens aller Funkamateure.

Dem gegenüber stehen viele OMs die sich mit ihrem technischen Know-how einbringen und mit persönlichem Einsatz dafür sorgen, um neue  technische Einrichtungen zu schaffen und Bestehende in Betrieb halten.  Das sollte vielmehr Beachtung finden als der eine oder andere Trägerdrücker.

Richard, DL3BN
DL3BN
DL3BN
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 68
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 29.12.13

Nach oben Nach unten

Störer auf der 145,350 und DB0OZ Empty Störer auf der 145,350 und DB0OZ

Beitrag  13GPH 16.01.14 19:34

Moin........ Laughing

Nur noch mal zur allgemeinen Information: " Der STÖRER " ist identifiziert !!!!!

In nur 2 Stunden habe wir Mit 4 Mobilen ihn auf frischer Tat ertappt, war gar nicht so einfach, hat er sich doch immer bemüht "Mobil" zu Trägern ! Mad
Aber wie so oft ist der ZUFALL mal wieder SEHR hilfreich gewesen! Very Happy Tja ist schon zu Dumm wenn man zusammen an der Ampel steht !!!! bounce Very Happy Smile
Derjenige benutzte ein Hanfunkgerät aus dem Auto heraus Shocked Und stellt sich gerne auch mal mit seiner "Mobilen" fest auf,
um den Eindruck eine "FESTSTATION" zu machen,natürlich dann mit erhöter Leistung !!!!
Tja nun war es ein leichtes demjenigen zu folgen....was eine Mobile auch tat........
sie rief mich an: Und siehe da man bekommt auch noch den QRL gleich gratis! Laughing
Jetzt schließt sich wieder mal der Kreis !!!

Diese Informationen werden wir nun entsprechend weiter verarbeiten ! Surprised

Waren wir doch schon Wochen vorher davon ausgegangen , dass hier einer auf eine vermeintlich ganz schlaue Art versucht den "VERDACHT auf meine Person zu lenken ! Exclamation Rolling Eyes
Ich habe eine menge "MOBILISTEN" zur "Verfügung" von daher war es nur eine frage der Zeit, bzw des ZUFÄLLIGEN Weges!
Der sich nun auch mal ergab !!!!!!!!!! bounce bounce bounce Basketball

Dieses hängt mit der "Trägerei" vor ca.: 6 Monaten auf OZ zusammen.... hier ist der Ursprung des Übels Exclamation
meinte doch damals schon jemand,zu wissen das ich der "pieper " bin..... Sad einfach so auf OZ!
Und so verbreitete sich auch erstmal das "GERÜCHT"
Einer derjenigen die ein "GENERELLES" Probl. mit meiner Person haben! affraid
Leider sprangen nicht alle auf diese Zurufe so an ,wie derjenige es sich gedacht hatte !
Deswegen versucht man ja auch auf diese perfide Art und Weise den "Verdacht" auf mich zu lenken!
Was anscheinend ja bei den die vorschnell Urteilen, funktioniert!?
Hier stand defenitiv bis heute kein einziger Funkamatuer vor meiner Tür und hat Mesungen gemacht !!!!
Wo ich dann sogar SEHR gerne bei wär! (Wissenschaft die Wissen schafft)


Naja wie auch immer ..in der folge der Wochen und Monate die diese Trägerdrückerrei auf Oz in Gange war ,hatte ich wohl schon die richtige Idee Idea
Stellte mein FT 50 und mein Siemens mit nahfeld Antenne auf die Eingabe von DB0OZ 431,225 MHz ein, wartete und beobachtete die Freq. cyclops
Es dauerte nicht lange ,dass sich heraus kristallisierte, derjenige drückt immer besonders gerne wenn er in meiner "Nähe" ist ! Shocked Sad Twisted Evil
dieses teilte ich auch dem ein und anderen Funker PRIVAT mit, auch Sie beteiligten sich an den entsprechenden "Maßnahmen" cheers bounce Basketball
Danke nochmal an dieser Stelle Jungs!

Nun nach langer Zeit hat es der sprichwörtliche Zufall, ans Licht gebracht und den Verdacht erhärtet !
Aus rechtlichen und Taktischen Gründen nur soviel......
Er ist FUNKAMATEUR, ist SEHR Aktiv gewesen, (seit ca. 3 Monaten sehr selten zu hören)
Arbeitetet in der Sicheitsbranche, hat aber zu Letzt öfters sein QRL gewechselt !
Wohnt in Bremen, und ist so ziemlich JEDEM bekannt......

Nun bilde sich jeder selber sein "Urteil"
PS:
Ich jedenfalls werde das Problem ENTSORGEN !!! Kommt Zeit kommt ........ !

AWDH 73 55 64+-9 s T: 13MPH, Trucker 80, Dl2BDX, 13GPI

13GPH
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.01.14

Nach oben Nach unten

Störer auf der 145,350 und DB0OZ Empty Re: Störer auf der 145,350 und DB0OZ

Beitrag  DL3BN 17.01.14 9:32

Nun bilde sich jeder selber sein "Urteil"

Besser nicht!

Sollte dieser Blödsinn hier den Amateurfunk bestimmen, dann Quo Vadis!

Deine aufopferungsvolle Tätigkeit als Held und Retter der Funkdisziplin in allen Ehren, aber deinen mit Kichererbsen reichhaltig  gespickten Beiträgen entnehme ich, dass Du @13GPH, anscheinend Interesse am Amateurfunk hegst, jedoch selbst keine Sendelizenz besitzt.
Wie wäre es, wenn Du dich aufmachst und ein Rufzeichen erwirbst. Dann Kannst Du selbst am Funkgeschehen teilnehmen und brauchst deine Energie nicht an diesem Blödsinn verschwenden.  Letzteres will eigentlich kaum ein Mensch und der Erwerb einer Sendegenehmigung ist so schwer nicht.
Also überlege es Dir und beteilige dich aktiv als Funkamateur. Es wäre schön, dich mit einem Rufzeichen auf den Bändern zu hören.

73 de Richard, DL3BN
DL3BN
DL3BN
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 68
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 29.12.13

Nach oben Nach unten

Störer auf der 145,350 und DB0OZ Empty Re: Störer auf der 145,350 und DB0OZ

Beitrag  dg7bbu 17.01.14 20:42

Junge Junge... schlimme Verhältnisse.

Ich kann dem Sysop nur dringenst empfehlen diesen Thread sofort aus dem Forum zu löschen, hat überhaupt nix mit Amateurfunk zu tun.

ansonsten gilt:
- keine Konversation mit Störern,
- Wer ein Genehmigung hat, besitzt auch ein Rufzeichen, und veröffentlicht das Bitte, das ist bei Funkamateuren so üblich.
- Datenschutz hin und her. Die meisten Adressen stehen im Telefonbuch oder im Internet.

AWDH 73 55 64+-9 s T: 13MPH, Trucker 80, Dl2BDX, 13GPI
was ist das für ein Rufzeichen ?????

Bitte liebe Bundesnetzagentur, schraubt die Prüfungsbedingungen extrem hoch. So hoch, das wirklich Interessierte am Amateurfunkdienst teilnehmen können.
Der Preis für die Prüfung muss so hoch sein das nur echte Interessierte an dieser Teilnehmen können, führt die Prüfung des polizeilichen Führungszeugnisses wieder ein.

73 Uwe, DG7BBU
dg7bbu
dg7bbu
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 62
Ort : Bremen
Locator : JO43JC
Anmeldedatum : 19.04.08

http://www.dg7bbu.de

Nach oben Nach unten

Störer auf der 145,350 und DB0OZ Empty Re: Störer auf der 145,350 und DB0OZ

Beitrag  DK9BTX 18.01.14 0:17

Es geht schon wieder los

oh Uwe oh Evil or Very Mad

73 de Thomas
DK9BTX
DK9BTX
Advanced
Advanced

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 57
Ort : Bremen
Locator : JO43LA
Anmeldedatum : 25.04.08

http://dk9btx@yahoo.de

Nach oben Nach unten

Störer auf der 145,350 und DB0OZ Empty Re: Störer auf der 145,350 und DB0OZ

Beitrag  do8fn 18.01.14 13:24

Hallo zusammen,

da dieses ein Thema ohne Ende ist und nur aus Beschuldigungen, dummen Kommentaren und nicht aus Fakten besteht und eigentlich schon gar nicht in diese Forum gehört,

schließe ich dieses Thema.

Tragt eure Streitigkeiten Persönlich unter euch aus oder wendet euch direkt an die Bundesnetzagentur!

do8fn
do8fn
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 316
Alter : 58
Ort : Celle/Bremen
Locator : JO43JB
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Störer auf der 145,350 und DB0OZ Empty Re: Störer auf der 145,350 und DB0OZ

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten