Sammelbestellung Hytera Geräte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sammelbestellung Hytera Geräte

Beitrag  dg7bbu am 15.01.14 1:07

Moin,

Im Moment läuft die zweite Runde der Sammelbestellung für die DMR Geräte von Hytera.
vermutlich bis Freitag/Samstag, Da werde ich die Mail zur Bestellung losschicken.

Wer noch Interesse hat, funkt mich bitte per Mail an.

>> Portabel:
>> PD785
>> PD785G (GPS)
>>
>> Mobil:
>> MD785
>> MD785G (GPS)
>>
>> Programmierkabel, Software

-Programmierkabel sind auf jeden Fall erforderlich, das Mobile Kabel geht NICHT für das Handgerät und umgekehrt.
-Ich würde persönlich Bescheid Mailen wenn es soweit ist.
-Bevor ich für jemanden mitbestelle hätte ich gerne eine verbindliche Bestellung mit der vollständigen Adresse.
per Mail
mfg
73, Uwe , DG7BBU

______________________________________________________________________________

_________________
Es ist klug sich dumm stellen zu können. Umgedreht ist es schon schwieriger.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Intuition ist die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen.
avatar
dg7bbu
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 56
Ort : Bremen
Locator : JO43JC
Anmeldedatum : 19.04.08

http://www.dg7bbu.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten