Amateurfunk Bremen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2. Bremer Funkflohmarkt in Bremen

Nach unten

2. Bremer Funkflohmarkt in Bremen Empty 2. Bremer Funkflohmarkt in Bremen

Beitrag  DK4BA 31.08.08 15:50

Bei bestem Wetter und guter Organisation durch Marcus, Corinna und viele Helfer wurde heute der 2. Bremer Funkflohmarkt in der Bremer Neustadt begangen.

Es war ausreichend Platz für Autos, Aussteller und Publikum vorhanden. Ich schätze mal das ungefähr 20 Aussteller den Weg zum Gelände des TÜV-Nord bzw. zu Marcus "Fresscontainer" gefunden haben. Durch eine gute Verkehrsführung wurde man problemlos zu den ausreichend vorhandenen Parkplätzen geleitet.

Corinna und Jürgen (DG5BCK) kümmerten sich um das leibliche Wohl der Gäste. Verschiedene Aussteller boten von Computerteilen über Radios und Funkequipment ein vielfältiges Angebot dar. Auch für den "Schnack" untereinander war genügend Platz zur Verfügung gestellt.

Das Kaufverhalten der potentiellen Besucher war scheinbar nicht so ausgeprägt, wie sich das die Aussteller vorgestellt haben - nunja, das ist auf anderen Flohmärkten scheinbar nicht anders.

Für mich persönlich war der Flohmarkt auf jeden Fall eine tolle Sache und ich hoffe, das Marcus und seine Mannschaft das im nächsten Jahr wiederholen.

Bilder folgen sobald ich sie von den verschiedenen Fotografen bekommen habe.

Jürgen DK4BA


Zuletzt von DK4BA am 21.09.08 15:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bilder eingefügt.)
DK4BA
DK4BA
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 593
Ort : Lübberstedt
Locator : JO43ji
Anmeldedatum : 22.03.08

http://www.dk4ba.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten