Hallo in die Runde
+2
Coyote
stifu
6 verfasser
Seite 1 von 1
Hallo in die Runde
dann will ich will mich auch mal kurz vorstellen
Ich heiße Daniel, bin 35 Jahre alt und wohne in Delmenhorst. Bin gelernter Straßenbauer und leider Berufsunfähig und nun warte ich auf eine Umschulung (Reha).
Ich habe am 1.7.2011 bei der Bundesnetzagentur in Bremen die Prüfung für Klasse E abgelegt und habe seit dem das Rufzeichen DO7KF.
Ich heiße Daniel, bin 35 Jahre alt und wohne in Delmenhorst. Bin gelernter Straßenbauer und leider Berufsunfähig und nun warte ich auf eine Umschulung (Reha).
Ich habe am 1.7.2011 bei der Bundesnetzagentur in Bremen die Prüfung für Klasse E abgelegt und habe seit dem das Rufzeichen DO7KF.
Gast- Gast
Re: Hallo in die Runde
Moin Daniel!
Glückwunsch dazu!
Glückwunsch dazu!
stifu- Beginner
- Anzahl der Beiträge : 24
Locator : JO43LF
Ein Frischling, hi
Huhu Daniel, von mir auch Glückwunsch zum Call.
Nun hast du ja leider zwangsläufig Zeit zum Funken.
Huhu Daniel, von mir auch Glückwunsch zum Call.
Nun hast du ja leider zwangsläufig Zeit zum Funken.
Gast- Gast
von mir auch Glückwünsche zur bestandenen Prüfung
Coyote- Beginner
- Anzahl der Beiträge : 28
Locator : JO42PV
Danke
Amateurfunk ist mit großem Abstand eines der schönsten Hobbys die es gibt, sehr vielseitig und spannend, langweilig wird es wohl nie werden. Ich bin mir sicher ich habe das Richtige getan das ich die Prüfung gemacht habe und ich werde auch noch auf Klasse A aufstocken.
73 de Daniel, DO7KF
Amateurfunk ist mit großem Abstand eines der schönsten Hobbys die es gibt, sehr vielseitig und spannend, langweilig wird es wohl nie werden. Ich bin mir sicher ich habe das Richtige getan das ich die Prüfung gemacht habe und ich werde auch noch auf Klasse A aufstocken.
73 de Daniel, DO7KF
Gast- Gast
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und viel Spaß beim gemeinsamen Hobby.
73 Jürgen DK4BA
73 Jürgen DK4BA
Amateurfunkprüfung
@all Dankeschön
Vielleicht hört man sich ja mal auf dem einen oder anderen Relais wie z.b.auf DB0OZ oder DB0DEL, zur Zeit bin ich nur mit dem Handfunkgerät QRV dehalb ist es mit der Reichweite leider ein klein wenig begrenzt.
73 Daniel
Vielleicht hört man sich ja mal auf dem einen oder anderen Relais wie z.b.auf DB0OZ oder DB0DEL, zur Zeit bin ich nur mit dem Handfunkgerät QRV dehalb ist es mit der Reichweite leider ein klein wenig begrenzt.
73 Daniel
Gast- Gast
Hi Daniel
Herzlichen glückwunsch! Mit Amatuerfunk kann man leute von viele Kulturen kennenlernen - auch in Foren wie hier.
Leider darf ich in Deutschland nicht Funken, doch sicherlich werden wir uns eines Tages treffen.
73
ZL4MI (Steve)
Herzlichen glückwunsch! Mit Amatuerfunk kann man leute von viele Kulturen kennenlernen - auch in Foren wie hier.
Leider darf ich in Deutschland nicht Funken, doch sicherlich werden wir uns eines Tages treffen.
73
ZL4MI (Steve)
DB4MI- Rookie
- Anzahl der Beiträge : 6
Neues Rufzeichen
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, ich würde mich über einen Kontakt freuen.
vy73 Ulli
DO1BUB
vy73 Ulli
DO1BUB
Gast- Gast