Amateurfunk Bremen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frage zum Rufzeichenstatus im D-Star-Netz

3 verfasser

Nach unten

Frage zum Rufzeichenstatus im D-Star-Netz Empty Frage zum Rufzeichenstatus im D-Star-Netz

Beitrag  DK7JAN 22.01.10 14:34

Moin moin,

auf www.xreflector.net kann man ja links im Menü seinen Rufzeichenstatus ("Rufzeichen Test") abfragen. Das ergibt bei mir folgendes Bild:

Frage zum Rufzeichenstatus im D-Star-Netz Screen10

Was bedeutet hier die spalte Del? Oder insbesondere der Buchstabe t oder f. Da die Zeile auf dem USTRUST rot ist vermute ich mal nichts gutes.


73,
Jan.
DK7JAN
DK7JAN
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 459
Alter : 43
Ort : Achim
Locator : JO43MA
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.df0tm.de

Nach oben Nach unten

Frage zum Rufzeichenstatus im D-Star-Netz Empty Re: Frage zum Rufzeichenstatus im D-Star-Netz

Beitrag  DK4BA 23.01.10 10:22

Sieht so aus, als wenn Du über den US-Trust nicht arbeiten kannst.

Sah bei mir auch so aus - ich habe dann den Registrierungslink darunter genutzt und bei mir ist jetzt alles klar (hoffe ich).

Jürgen
DK4BA
DK4BA
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 593
Ort : Lübberstedt
Locator : JO43ji
Anmeldedatum : 22.03.08

http://www.dk4ba.de

Nach oben Nach unten

Frage zum Rufzeichenstatus im D-Star-Netz Empty Re: Frage zum Rufzeichenstatus im D-Star-Netz

Beitrag  DK7JAN 23.01.10 13:12

Jo, hab mich da mal erneut registriert, mit einer zusätzlichen Bemerkung.

Wie schauts eigentlich mit deinem DB0AHB-Gateway aus? Kommt ihr voran? Oder läuft es gar schon wieder?
DK7JAN
DK7JAN
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 459
Alter : 43
Ort : Achim
Locator : JO43MA
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.df0tm.de

Nach oben Nach unten

Frage zum Rufzeichenstatus im D-Star-Netz Empty Re: Frage zum Rufzeichenstatus im D-Star-Netz

Beitrag  DK4BA 23.01.10 15:45

bBin gerade dabei. Wenn es klappt, dann noch heute.
DK4BA
DK4BA
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 593
Ort : Lübberstedt
Locator : JO43ji
Anmeldedatum : 22.03.08

http://www.dk4ba.de

Nach oben Nach unten

Frage zum Rufzeichenstatus im D-Star-Netz Empty Re: Frage zum Rufzeichenstatus im D-Star-Netz

Beitrag  Gast 24.01.10 14:39

DK7JAN schrieb:...Oder insbesondere der Buchstabe t oder f. Da die Zeile auf dem USTRUST rot ist vermute ich mal nichts gutes...

Hallo Jan,

t = true
f = false

ergo: Del = t = true = gelöscht

73's
Jens

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frage zum Rufzeichenstatus im D-Star-Netz Empty Re: Frage zum Rufzeichenstatus im D-Star-Netz

Beitrag  DK7JAN 24.01.10 17:44

lol, na da hätte ich auch selber drauf kommen können Smile Danke. *brettvormkoppwegzieh*

Nun frage ich mich natürlich wieso ich da gelöscht wurde und wie lange es dauert bis das geändert wird. Meine Registrierung habe ich mit dem Link unter der Tabelle erneut beantragt. Bisher hat sich aber noch nichts getan.
DK7JAN
DK7JAN
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 459
Alter : 43
Ort : Achim
Locator : JO43MA
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.df0tm.de

Nach oben Nach unten

Frage zum Rufzeichenstatus im D-Star-Netz Empty F oder T

Beitrag  DJ5XX 24.01.10 17:55

Moin allerseits,

Frage zum Rufzeichenstatus im D-Star-Netz Icon_lol F = false
Frage zum Rufzeichenstatus im D-Star-Netz Icon_cry T = true

Gruß DJ5XX

DJ5XX
Beginner
Beginner

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 67
Ort : Hepstedt
Locator : JO43NG
Anmeldedatum : 02.08.08

http://www.dj5xx.de

Nach oben Nach unten

Frage zum Rufzeichenstatus im D-Star-Netz Empty Re: Frage zum Rufzeichenstatus im D-Star-Netz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten